Erpfting- Stadtteil Landsberg am Lech

Achtung!!! Aufgestellte Nägel neben dem Feldweg Richtung Norden

Auf dem Feldweg in der Verlängerung Nordstraße Richtung Norden sind im Grasstreifen neben dem Weg mit der Spitze nach oben eingegrabene Schrauben und Nägel gefunden worden. Und auch auf dem Wiesenweg entlang der Apfelbaumallee an der Kreuzung Iglinger Straße – Mühlweg. Nachfolgend finden Sie Bilder der Stelle und der Nägel/Schrauben.

Diese Schrauben und Nägel stellen eine Gefahr für Mensch, Tier und Technik dar – ein indiskutables Tun. Wenn jemand Näheres dazu weiß, wäre es nett, wenn uns die Erkenntnisse unter ak-erpfting@mnet-online.de mitgeteilt werden. Es ist bereits Anzeige erstattet worden – aber der Polizei helfen sachdienliche Hinweise sicher weiter.

Sollten solche Nägel/Schrauben auch noch an anderer Stelle gesehen worden sein, möchte ich darum bitte, dass uns das auch mitgeteilt wird – einfach, damit wir warnen können. Danke.

Skip to content