Stadtteil Landsberg-Lech
Stadtteil Landsberg-Lech

Weihnachtskarten der Ministranten

Liebe Erpftinger*innen,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, muss unser Erpftinger Christkindlmarkt in diesem Jahr leider ausfallen. Somit gibt es auch für uns Ministranten keine Möglichkeit, Weihnachtskarten oder -geschenke zu basteln und diese zu verkaufen.

Als Alternative werden ab Montag, dem 23.11.2020 hinten in der Kirche selbst gebastelte Weihnachtskarten von uns ausliegen, die gegen eine Spende mitgenommen werden können.

Wir freuen uns über alle, die vorbei kommen und die eine oder andere Karte gegen eine Spende mitnehmen. Von diesem Geld möchten wir im nächsten Jahr, insofern das hoffentlich wieder möglich ist, einen gemeinsamen Ausflug machen.

Auf diesem Weg wünschen wir euch schonmal eine schöne Adventszeit, genießt sie und bleibt alle gesund!

Eure Erpftinger Ministranten

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße!

Sarah Eser